/


 

 

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Sandra und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Seevetal bei Hamburg.

Schon als Kind fand ich die Fotografie, durch die uns die Möglichkeit gegeben wird, einen Moment für die Ewigkeit festzuhalten, faszinierend. Inzwischen übe ich meine liebste Beschäftigung nebenberuflich aus und bin als Paar- und Hochzeitsfotografin überwiegend im Großraum Hamburg und Lüneburg unterwegs.

Ich finde es wunderbar, Liebe, Glück, Vertrauen, Zärtlichkeit und die vielen anderen zauberhaften Dinge, die es zwischen Menschen und auch zwischen Mensch und Tier geben kann, auf Bildern festzuhalten. Und deswegen gibt es für mich kaum etwas Schöneres als Paare (mit und ohne Hund) und natürlich Hochzeiten zu fotografieren. Meine Begeisterung für diesen Bereich der Fotografie ist riesig, ich stehe nach wie vor jedes Mal mit Herzklopfen hinter der Kamera und jeder einzelne Auftrag ist etwas ganz besonderes für mich.

Bei Hochzeiten bewege ich mich während der Trauung und der Feier gerne im Hintergrund, um authentische Momente voller Leben festzuhalten; während der Paar-und Gruppenbilder stehe ich euch dann natürlich mit Tipps und Vorschlägen aktiv zur Seite. Der Spaß und die Emotionen stehen hierbei stets im Vordergrund; ich mache sehr gerne Fotos, wenn ihr in Bewegung seid und vermeide starre Posen. Ihr sollt euch in den fertigen Bildern wiedererkennen und auch Jahre später beim Ansehen noch Herzklopfen bekommen.

Bei der Bearbeitung der Bilder ist mir ganz besonders wichtig, ihren natürlichen Charakter zu bewahren. Ich finde helle, klare Bilder voll warmer, leuchtender Farben und eine zeitlose Bearbeitung wunderbar.

Neben der Fotografie schlägt mein Herz unter anderem für den Laufsport, gutes Essen und lange Spaziergänge in der Natur mit meinem Hund Luna.

Solltet ihr auch einen vierbeinigen Freund haben, so bezieht ihn doch in euer Paarshooting oder in eure Hochzeit mit ein; es werden sicherlich tolle Motive entstehen.

Schaut euch meine Bilder an und meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder einen Termin für ein Paarshooting / ein unverbindliches Kennenlerngespräch im Hinblick auf eure Hochzeit vereinbaren möchtet.

Es wäre mir eine Ehre, euch fotografieren zu dürfen!

Ich freue mich auf euch,

Sandra ♥

PS: Auf meiner Homepage findet ihr aus rechtlichen Gründen nur Bilder der Paare und keine kompletten Reportagen. Bei einem persönlichen Kennenlernen zeige ich euch diese gerne.