HOCHZEITEN

Für Hochzeitsreportagen an Samstagen könnt ihr mich während der Hauptsaison von Mai bis September ab einer Dauer von vier Stunden buchen.
Kürzere Einsätze ab zwei Stunden (zu einem Preis von 520 €) sind in der Regel vor allem von Oktober bis April und generell unter der Woche möglich.
Ich schicke euch gerne meine ausführliche Preisliste zu; schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Folgende Leistungen sind stets enthalten:

  • unverbindliches Kennenlerngespräch im Raum HH-Harburg oder in Seevetal
  • fotografische Begleitung eurer Hochzeit
  • die von mir ausgewählten und bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung mit den privaten Bildrechten auf einem USB-Stick
  • pro Einsatzstunde fünf Fachabzüge im Format 13x19 cm
  • passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadfunktion für eure Gäste
  • 40 km Anfahrt ab Seevetal-Maschen, weitere km nach Absprache

Auf Wunsch gestalte ich euch gerne ein Album.

Wie wäre es, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen und ihr mir von euren Wünschen und der bisherigen Planung erzählt?

Ich freue mich, euch kennenzulernen!


 
 
 
E-Mail
Instagram