ÜBER MICH

Hallo, ich bin Sandra und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Seevetal bei Hamburg.

Schon als Kind fand ich die Fotografie, durch die uns die Möglichkeit gegeben wird, einen Moment für die Ewigkeit festzuhalten, faszinierend. Seit 2016 übe ich meine liebste Beschäftigung nebenberuflich aus und war anfangs als reine Paar- und Hochzeitsfotografin unterwegs.

Inzwischen begleite ich mit riesiger Freude auch Familien (das eigene Kind verändert den Blickwinkel ;)  ) und stehe für Familienshootings - mit Kindern jeden Alters, mit den Großeltern, mit einem Elternteil usw. - zur Verfügung.

Ich finde es wunderbar, Liebe, Glück, Vertrauen, Zärtlichkeit und die vielen anderen zauberhaften Dinge, die es zwischen Menschen und auch zwischen Mensch und Tier geben kann, auf Bildern festzuhalten. Und deswegen gibt es für mich kaum etwas Schöneres als Familien, Paare und natürlich Hochzeiten zu fotografieren. Meine Begeisterung für diesen Bereich der Fotografie ist riesig, ich stehe nach wie vor jedes Mal mit Herzklopfen hinter der Kamera und jeder einzelne Auftrag ist etwas ganz besonderes für mich.

Besonders freut es mich, wenn ich Paare bzw. Familien über mehrere Jahre hinweg immer wieder begleiten darf. ♥

Bei Hochzeiten bewege ich mich während der Trauung und der Feier gerne im Hintergrund, um authentische Momente voller Leben festzuhalten; während der Paar-und Gruppenbilder stehe ich euch dann natürlich mit Tipps und Vorschlägen aktiv zur Seite. Der Spaß und die Emotionen stehen hierbei stets im Vordergrund; ich mache sehr gerne Fotos, wenn ihr in Bewegung seid und vermeide starre Posen. Ihr sollt euch in den fertigen Bildern wiedererkennen und sie sollen euch auch Jahre später noch gefallen.
Selbiges gilt für Familien- und Paarshootings. Gerade mit Kindern begleite ich euch am liebsten beim Spaziergang und quasi nebenbei entstehen wunderbare, lebendige Bilder. Natürlich unterstütze ich euch aber auch mit passenden Anweisungen. 

Bei der Nachbearbeitung ist mir ganz besonders wichtig, den natürlichen Charakter der Fotos zu bewahren. Ich finde helle, klare Bilder voll warmer, leuchtender Farben und eine zeitlose Bearbeitung wunderbar.

Neben der Fotografie schlägt mein Herz unter anderem für den Laufsport, gutes Essen und lange Spaziergänge in der Natur mit meiner Hündin Luna.

Schaut euch meine Bilder an und meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder mich kennenlernen möchtet.

Ich freue mich auf euch,

Sandra ♥

PS: Auf meiner Homepage findet ihr aus rechtlichen Gründen keine kompletten Reportagen. Bei einem persönlichen Kennenlernen zeige ich euch diese gerne.




 



 
 
 
E-Mail
Instagram