HOCHZEITEN


Für Hochzeitsreportagen stehe ich ab einer Dauer von zwei Stunden (zu einem Preis von 750 €) zur Verfügung.
Ich schicke euch gerne meine ausführliche Preisliste zu; schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Folgende Leistungen sind stets enthalten:

  • unverbindliches Kennenlerngespräch im Raum HH-Harburg oder in Seevetal
  • fotografische Begleitung eurer Hochzeit
  • die von mir ausgewählten und bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung mit den privaten Bildrechten auf einem USB-Stick
  • pro Einsatzstunde fünf Prints im Format 13x19 cm
  • passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadfunktion für eure Gäste
  • 40 km Anfahrt ab Seevetal-Maschen, weitere km nach Absprache

Auf Wunsch gestalte ich euch gerne ein Album.

Wie wäre es, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen und ihr mir von euren Wünschen und der bisherigen Planung erzählt?
Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 
 
 
E-Mail
Instagram