PAARE & FAMILIEN

Ein Paar- oder Familienshooting (gerne auch mit Hund) dauert bis zu 90 Minuten und findet an einem Ort eurer Wahl statt.
Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, aber auch in eurem vertrauten Zuhause lässt es sich (gerade mit sehr kleinen Kindern) ganz wunderbar fotografieren.
Gemeinsam haben wir Spaß und in entspannter Atmosphäre entstehen authentische Bilder, auf denen ihr euch wiedererkennt. Ich drücke den Auslöser gerne dann, wenn ihr in natürlicher Bewegung seid und begleite euch am liebsten beim Spaziergang.

Spätestens eine Woche nach dem Shooting bekommt ihr den Link zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie mit euren schönsten Bildern (mind. 50 Stück) zur Voransicht. Sie sind mit einem Wasserzeichen versehen und noch nicht final bearbeitet.
Ihr habt dann eine Woche Zeit, euch eure Favoriten auszusuchen. Das Basispaket beinhaltet 12 Bilder. Ihr könnt dieses natürlich beliebig erweitern.
Nachdem ihr mir eure Auswahl mitgeteilt habt, mache ich mich an die finale Bearbeitung und spätestens fünf Tage später erhaltet ihr den Link zu einer Downloadgalerie, die eure bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen enthält.

Basispaket: 290 € (12 Bilder inklusive)

Wenn ihr die vollständige Preisliste haben möchtet, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht.

Für Alleinerziehende oder Elternteile, die alleine ein Shooting mit dem Nachwuchs machen möchten (bspw. weil der Partner / die Partnerin keine Lust hat), biete ich auf Nachfrage gesonderte Konditionen an.

Die Anfahrt im Radius von 20 km ab Seevetal-Maschen ist im Preis enthalten. Weitere km nach Absprache.
Auf Wunsch gestalte ich euch gerne ein Album mit den Bildern eures Shootings.

Meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder direkt einen Termin vereinbaren möchtet. Ich freue mich auf euch!

Übrigens: Ich sende euch gerne einen Geschenkgutschein zu, wenn ihr einem lieben Menschen eine Freude machen möchtet.


 
 
 
E-Mail
Instagram